Konzerte

Musikalische Märchenstunde

am 25. März 2012 um 17.00 Uhr im Bürgerhaus in Emmering

„Musik ist eine eigene Welt“ – sagen Erwachsene. Eine Welt, in der ein oder der andere gerne nach dem aufregenden Alltag eine Ruheinsel sucht. Eine Welt, wo man die Gefühle ausleben, die Phantasie frei laufen lassen und Kraft und Energie schöpfen kann. Musik ist eine Welt, in die jeder gerne eintaucht. Und was ist die Musik für die Kinder? Wie bringt man sie ihnen näher?

Ich denke, dass die Geschichten ein gutes Mittel dafür sind. Kinder lieben Geschichten und sind mit ihnen von Klein auf vertraut.

Aus diesem Grund organisiere ich, nach einem sehr gutem Feedback vom letzten Jahr, wieder eine musikalische Märchenstunde. Es geht um einen kleinen Ohrwurm, der nicht wusste, wer er ist. Die Geschichte wird vorgelesen und mit Klavierstücken sowie Lichteffekten bereichert.

Ich freue mich auf das Konzert.

Alle, die sich dafür interessieren, sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Wegen der Bestuhlung ist eine Anmeldung per Email erforderlich.

Leave a comment

Angebot Klavierunterricht und Musikalische Früherziehung

Ich biete Ihnen qualifizierten und motivationsorientierten Unterricht in den Fächern Klavier und musikalische Früherziehung.